Gemeinsam für einen sauberen Park

Am Samstag, 27.Mai 2023 fand ein gemeinsamer Dienst der Jugendfeuerwehr Babelsberg / Klein Glienicke und der THW Jugend Potsdam statt.

Eingeladen wurden wir auf die Wache nach Babelsberg um von dort aus nach einer kurzen Einweisung und Belehrung in den Babelsberger Park zu verlegen. Dort haben wir in gemischten Teams geholfen den Park von Müll und Unrat zu befreien.

Die Aktion fand sehr viel Zuspruch. Beide Jugendgruppen hat der gemeinsame Dienst sehr viel Spaß gemacht.

Besonderen Dank an die Jugendfeuerwehr für die Einladung!